Über Uns

Wofür steht EnKOOP?

Energie KOsten Optimieren

Auch Du kannst Deine benötigte Energie selbst produzieren und/oder diese kostengünstiger beziehen und nutzen.

Der Name EnKOOP ist die Abkürzung für Energie KOsten OPtimieren. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 von Mathias Köber gegründet, einem erfahrenen Experten im Sondermaschinenbau, und hat den Sitz in Wörth am Rhein. Mit unserer Fachkompetenz (knapp über 2,5 mW verbaute Leistung), persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Angeboten ebnen wir den Weg in eine energieautarke Zukunft, in der Verbraucher, dank unseren langlebigen und hochqualitativen Photovoltaikanlagen und Stromspeicher-Systemen, als weitestgehend unabhängige Strom-Selbstversorger ihren Lebensstil und -qualität auch in hohem Alter behalten und genießen können.


Mathias-köber

Wir müssen auf keinen Luxus verzichten! Nutzen wir einfach die Luft und das Licht, um unseren Energiebedarf abzudecken.


Aufgrund meiner 27 Jahren Erfahrung im Sondermaschinenbau, kann ich auf ein breitgefächertes und fundiertes Wissen zugreifen und somit für jeden Kunden bzw. Interessenten und für fast jede Konstellation eine nachhaltige Lösung zur Abdeckung des jeweiligen Energiebedarfs finden, egal ob mit oder ohne eine Photovoltaikanlage.

Inhaber: Mathias Köber